50 Jahre FOSTA – 50 Jahre Management für die vorwettbewerbliche Stahlanwendungsforschung in allen industriellen und gesellschaftlichen Feldern.

Der FOSTA e. V. blickt zurück auf eine sehr erfolgreiche Entwicklung, stellt sich jedes Jahr aufs Neue den sich ständig wandelnden Herausforderungen und analysiert, welche Potentiale im Werkstoff Stahl immer noch nicht abgerufen wurden.

Da unser Werkstoff weiterhin unabdingbar mit der wirtschaftlichen Entwicklung unserer Gesellschaft verbunden sein wird, kommt der Weiterentwicklung von Be- und Verarbeitungsverfahren eine zentrale Rolle in der Stahlanwendungsforschung zu.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie am 26. Juni 2018 auf unserer Jubiläumsfeier in Berlin begrüßen dürfen. Mit wenigen Rückblicken und viel mehr Ausblicken wollen wir die 50 Jahre beschließen und eine ebenso erfolgreiche Zukunft eröffnen.

Seien Sie unser Gast und feiern Sie mit uns.

Termin:   Dienstag, 26.06.2018, Einlass und Registrierung ab 14:30 Uhr

Ort:          Fraunhofer-Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik
                   Pascalstraße 8-9
                   10587 Berlin